Planung und Ausführung von Sanierungsarbeiten

Betoninstandsetzung, Beschichtung, Injektionsarbeiten, Korrosionsschutz und Abdichtung von Bauwerken und Gebäuden

Sanierungsleistungen

CSE Construction ist ein auf Betoninstandsetzung, Beschichtung, Injektionsarbeiten, Korrosionsschutz und Abdichtungen spezialisiertes Bauunternehmen. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum und was uns von unseren Wettbewerbern unterscheidet.

CSE Construction

Sanierungsprodukte

CSE Sales vertreibt europaweit hochwertige Produkte für die Betonsanierung. Erfahren Sie mehr über die vom US-Spezialisten ChemCo Systems Inc. entwickelte Produktpalette mit besonderem Fokus auf die Risssanierung.

CSE Sales

Robuste Sanierung einer Anlieferungsrampe

Die Anlieferungsrampe eines Einkaufszentrums in Leipzig war Gegenstand einer Maßnahme, welche von CSE Construction Ende 2017 umgesetzt wurde. Dabei stand der Auftrag einer besonders robusten Beschichtung im laufenden Betrieb mit möglichst kurzen Sperrzeiten im Mittelpunkt. Zum Einsatz kam eine PMMA-Beschichtung mit Hartkorneinstreuung.

Lesen Sie mehr

CSE Construction saniert Tiefgarage von Q-Park

Im diesem Jahr hat CSE Construction für Q-Park die Sanierung der Tiefgarage Kaiserpark in Düsseldorf erfolgreich umgesetzt. Die Arbeiten umfassten die Erneuerung der Beschichtung sowie Betoninstandsetzungsleistungen. Aufgrund der starken Frequentierung wurden die Arbeiten abschnittsweise im laufenden Betrieb ausgeführt.

Lesen Sie mehr

Sanierung von vier Fußgängerbrücken

CSE Construction setzte jüngst die Sanierung von vier Fußgängerbrücken in einem Karstadt-Warenhaus in Braunschweig um. Ziel der Sanierungsarbeiten war die Wiederherstellung des Korrosionsschutzes an den Unterseiten der Fußgängerbrücken sowie der Einbau einer Beschichtung der Gussasphaltflächen auf den Oberseiten der Fußgängerbrücken.

Lesen Sie mehr

Vielseitiges Projekt in Zalando-Büro

In den vergangenen Monaten hat CSE Construction in einem künftigen Zalando-Bürogebäude Beschichtungsarbeiten durchgeführt. Neben der Tiefgarage wurden Beschichtungen in Technikräumen und Aufzugsunterfahrten eingebaut - u.a. WHG-Beschichtungen - in Lagerräumen, Treppenhäusern und anderen Gebäudeteilen.

Lesen Sie mehr

Umfangreiche Sanierung von Dehnungsfugen

In den letzten Monaten hat CSE Construction in der Tiefgarage UKF in der Berliner City West eine Teilsanierung im laufenden Betrieb durchgeführt. Dabei wurden wasserdichte Dehnfugenprofile eingebaut, Risse injiziert und ein signifikanter Teil der Beschichtung erneuert. Darüber hinaus wurden geschädigte Fugenbereiche mittels Vergelung bearbeitet.

Lesen Sie mehr

CSE beschichtet Neubau-Tiefgarage

CSE Construction hat in der Berliner Otto-Suhr-Allee die Tiefgarage eines neu errichteten Wohngebäudes beschichtet. Die Arbeiten umfassten die Verfestigung der vorgefundenen Betonsohle inkl. Egalisierung, die Beschichtung von Tiefgaragenboden und -rampe im Umfang von ca. 1.400 qm und den Einbau eines Dehnfugenprofils.

Lesen Sie mehr