Planung und Ausführung von Sanierungsarbeiten

Betoninstandsetzung, Beschichtung, Korrosionsschutz, Abdichtung, Hochdruckwasserstrahlen, Untergrundvorbereitung

Sanierungsleistungen

CSE Construction ist ein auf Betoninstandsetzung, Beschichtung, Korrosionsschutz, Abdichtungen, Hochdruckwasserstrahlen und Untergrundvorbereitung spezialisiertes Bauunternehmen. Erfahren Sie mehr über unser Leistungsspektrum und was uns auszeichnet.

CSE Construction

Sanierungsprodukte

CSE Sales vertreibt europaweit hochwertige Produkte für die Betonsanierung. Erfahren Sie mehr über die vom US-Spezialisten ChemCo Systems Inc. entwickelte Produktpalette mit besonderem Fokus auf die Risssanierung.

CSE Sales

Weitere qualifizierte Führungskräfte bei CSE

Drei weitere Führungskräfte von CSE Construction haben erfolgreich die Prüfung zur Qualifizierten Führungskraft nach DAfStb-Richtlinie abgelegt. Durch zahlreiche Mitarbeiter in leitender technischer Funktion mit dieser anspruchsvollen Zertifizierung ist CSE Construction in der Lage, eine hohe Qualität aller ausgeführten Arbeiten zu gewährleisten.

Lesen Sie mehr

Parkdecksanierung mit PMMA-Beschichtung

CSE Construction hat die Sanierung eines Freidecks erfolgreich abgeschlossen. Um diese Maßnahme auch in der kalten Jahreszeit erfolgreich durchführen zu können, wurden für die Bodenflächen Beschichtungsstoffe auf PMMA-Basis verwendet. Zusätzlich wurden die über dem Parkdeck aufgeständerten Betonbinder und -pfetten saniert.

Lesen Sie mehr

Fugensanierung mittels Hochdruckwasserstrahlen

Hochdruckwasserstrahlen (HDW-Strahlen) ist ein modernes und sehr effizientes Verfahren in der Betoninstandsetzung. Aus diesem Grund setzt CSE Construction fortlaufend Sanierungsprojekte mittels eigener HDW-Technik um. In einem Parkhaus in Berlin wurde auf diese Weise kürzlich eine Fugensanierung erfolgreich durchgeführt.

Lesen Sie mehr

Niederlassung in Süddeutschland eröffnet

CSE Construction eröffnet zum 01. Oktober 2018 eine neue Niederlassung in Baden-Württemberg. Vom Standort in Bietigheim aus werden künftig Projekte im süddeutschen Raum noch effizienter betreut und umgesetzt. Für die Leitung der Niederlassung konnte CSE Construction zwei Branchenexperten mit jahrelanger Erfahrung in der Bauwerksanierung gewinnen.

Lesen Sie mehr

Sanierung Tiefgarage für WEG in Berlin

Die Tiefgarage unter einigen Wohnhäusern wies typische Schäden derartiger Objekte auf. Dazu gehörten Risse und Fehlstellen in Böden, Wänden, Stützen und Decken sowie verschiedene Undichtigkeiten, u.a. im Bereich einer Dehnfuge. CSE Construction wurde von der WEG mit dieser umfassenden Tiefgaragensanierung beauftragt.

Lesen Sie mehr

Abdichtung und Betoninstandsetzung

In einer Tiefgarage in Berlin und angrenzenden Flächen hat CSE Construction eine Grundinstandsetzung durchgeführt. Betroffen waren nahezu sämtliche Flächen des Objektes. Diese erforderten eine Erneuerung inkl. Beschichtung des Estriches zweier Geschosse, Betoninstandsetzung wie etwa den flächigen Auftrag von SPCC sowie Abdichtungsarbeiten.

Lesen Sie mehr